MICE connections 2020

 

Liebe MICE connections Interessierte,

die Corona-Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Auch meetingmasters.de ist als Teil der Veranstaltungs- und Reiseindustrie massiv von den Folgen des Ausbruchs betroffen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen, Besucher, Aussteller, Referenten und Partner hat für uns oberste Priorität. Um dieser Fürsorgepflicht und unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden, folgen wir selbstverständlich den Regeln, die von der Politik und den zuständigen öffentlichen Stellen ausgegeben wurden. Dazu gehört vor allem, den Kontakt zu anderen Menschen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.

Die MICE connections hat sich seit der der ersten Veranstaltung im Jahr 2014 zu einer wichtigen Begegnungs- und Weiterbildungsplattform in der MICE Industrie entwickelt. So lange das Coronavirus wütet und damit die Vernunft ein Zusammenkommen von Menschen verbietet, können Formate wie die MICE connections nicht stattfinden. Aktuell kann niemand voraussehen, wie lange dieser Ausnahmezustand noch anhalten wird. Aufgrund dieser Unvorhersehbarkeit haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die MICE connections am 28. August 2020 abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Wir sind aber fest entschlossen, unser „Herzensformat“ stattfinden zu lassen, wenn wir diese Krise gemeinsam überstanden haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit!

Ihr meetingmasters.de-Team