Abwechslung statt Eintönigkeit
Mut zu Neuem im digitalen Zeitalter
.


unter diesem Motto stand der diesjährige Branchentreff MICE connections am 28. September 2017 in Düsseldorf. Praxisnah und mit vielen spannenden Interaktionen wurde den Teilnehmern Mut auf neues Denken gemacht.

Ein hochkarätiges Vortrags- und Seminarprogramm, spannende Workshops, eine integrierte Fachausstellung und genügend Zeiträume für den persönlichen Austausch erwartete die Besucher!

 

                                                 



 
Die diesjährige MICE connections in Düsseldorf war rundherum „meisterhaft“. Das Thema „Mut zu Neuem im digitalen Zeitalter“ ist brandaktuell und liegt uns allen nicht nur im Eventmanagement am Herzen. Die Vorträge waren qualitativ auf sehr hohem Niveau und inspirierend. Frau Nicola Fritze begeisterte uns gleich am Morgen mit „Kribbeln im Kopf – Kreativität schafft Vorsprung“ - band uns aktiv ein und bewies, wie schnell Veränderung vor sich gehen kann. Da war schnell Kontakt geschlossen, viel gelernt und in jedem Fall gewonnen! Ganz im Sinne des MICE connections – Slogan: connect.learn.win.

Rita Weymann |
Executive Management Assistent | ADAMA Deutschland GmbH
„Das Team hat die MICE connections super durchgeführt! Es war wirklich toll - Inhalt, Format, Networking, hat alles gepasst. Danke für die Spitzen-Veranstaltung."

Corinna Siebrecht | Beratung Sales I Marketing I MICE


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, unseren Ausstellern, bei unseren Referenten und Partnern für eine gelungene MICE connections 2017!

Ihr meetingmasters.de-Team